So war es 2020 am Brandenburger Tor.

ABGESAGT. Corona ,Silvester am Brandenburger Tor.

Silvester in Berlin am Brandenburger Tor findet in diesem Jahr NICHT Statt. Das versprechen eine Party der Superlative zum Start ins neue Jahr 2021. Mehr Silvester geht nicht mehr.! ABGESAGT;

Ouelle : Veranstalter.

Sonst alle Jahre zum 25 mal findest Du alles was Dein Herz begehrt, um die Live Show zum Jahreswechsel zu erleben: Eine große Show-Bühne, extra große LED Screens entlang der gesamten Strecke, Fahrgeschäfte und Attraktionen zum puren Vergnügen und natürlich eine Vielzahl an Verkaufsständen und Bars für jeden kulinarischen Geschmack und Geldbeutel.

Der Eintritt zu Silvester in Berlin am Brandenburger Tor ist für alle Besucher frei. Bei uns soll und darf jeder mitfeiern, solange es Platz auf der Meile gibt. Bitte beachte für den Einlass und Deine Teilnahme aber unbedingt unsere Sicherheitshinweise, mit denen wir das Wohlergehen aller Besucher sicherstellen möchten. Eure Sicherheit liegt uns am Herzen.

  • Darum leider die Absage-Gesundheit der Besucher überragt das
  • Jahresausklang Ereignis. Sivester am Brandenburger Tor.

Die Party-Meile erreichst Du über sechs verschiedene Eingänge, die Du am besten dem Lageplan entnehmen kannst. Nicht mehr Notwendig.

Gefeiert und getanzt wurde bei unter freiem Himmel. Wenn’s regnet könnte es somit auch mal naß werden. Vergesst daher nicht, Euren Regenschirm einzupacken und Euch warm anzuziehen, damit Ihr die Party in vollen Zügen genießen könnt. Nicht mehr im Coronajahr der Jahrhundert Seuche.

.